Today I’m blue

Hallo ihr lieben, hier zeige ich euch meine neuste Errungenschaft. Als ich am Freitag den Zara-Laden betreten habe, habe ich mich sofort in dieses Jeanshemd verliebt, vor allem in die Bestickung auf dem Rücken, die es sehr besonders macht! Und dass ich ganze 15 Minuten an der Umkleide angestanden habe, um es anzuprobieren, ist doch ein wahrer Liebesbeweis. Es ist sehr casual und lässt sich gut zur schwarzen Jeans tragen. Die Fotos sind auf meinem Balkon entstanden, vielleicht mache ich aber nochmal welche auf der Straße.
Im Moment bin ich am überlegen, wo es diesen Sommer in den Urlaub gehen soll. Ich habe große Lust auf Strand, Wärme, Schwimmen gehen, Sonne genießen. Da New York aber mein Konto geplündert hat, muss ich versuchen, das Budget niedrig zu halten. Habt ihr Tipps, oder tolle Reiseziele?

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*