Meine top 5 Make Up Must Haves

Ich liebe es, mit Make-Up zu experimentieren und habe daher schon so einiges ausprobiert. Heute möchte ich euch deshalb meine 5 absoluten Make Up Must Haves vorstellen!
1. Als erstes steht der High Beam von Benefit auf meiner Liste. In dem kleinen Fläschchen steckt eine pure Wunderflüssigkeit, die hellrosa schimmert. Unter die Augenbrauen oder auf die Wangenknochen aufgetragen, bewirken sie dort ein Highlight, wodurch die Wangen- und Augenbrauenknochen stärker erscheinen. 
I love experimenting with new make up and therefore have tried many different products. Today I would like to show you my top 5 make up must haves!
1. First there is the High Beam by Benefit. This small glass contains a true miracle liquid which highlights the areas that it gets applied to. I like to use it under my eyebrows and on my cheek bones.
2. Must Have Produkt Nummer 2 ist der Miss Manga Mega Volume Mascara von L’Oreal. Ich benutze eigentlich seit Jahren einen anderen, aber hatte diesen im Sommer in Kombination mit einem kleinen Reisetäschchen gekauft und bin seit dem von meinem zuvor heißgeliebten Mascara umgestiegen. Er zaubert suber lange, separierte Wimpern.
2. Must Have Product Numer 2 is the Miss Manga Mega Volume mascara by L’Oreal. I have been using the same mascara for the past few years but when I got this one in combination with a small travel purse I changed the direction. It makes my lashes so much longer and keeps them seperate, just perfectly.
3. Des weiteren möchte ich meine Wimpernzange erwähnen. Ich habe von Natur aus relativ gerade Wimpern, die noch einen gewissen Schwung brauchen, den ich mit dieser Zange von Cala mühelos hervorzaubern kann. 
3. Then there is my eyelash curler. My eyelashes are naturally straight and need a little extra push, which I get just perfectly with this curler by Cala.

4. Seitdem ich zu Weihnachten die Naked 2 Palette von Urban Decay bekommen habe, ist diese gar nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken. Ich probiere sehr gerne verschiedene Lidschatten aus und bin besonders begeistert von diesen Farben, die auf dem Lid leicht cremig wirken und sich super auftragen lassen.
4. Ever since I got the Naked 2 Palette by Urban Decay for Christmas I can’t live without it anymore. I love experimenting with different eye shadows and I’m absolutely hooked on these colors. They appear a little creamy on the eye lid which makes them so easy to apply.

5. Und zu guter Letzt meine neuste Entdeckung – das Rose Golden Luxury Set von Zoeva. Es enthält neben dem Aufbewahrungstäschchen 5 Pinsel für das Gesicht:
106 Powder: zum Auftragen von Puder
102 Silk Finish: zum Auftragen von Foundation
127 Luxe Sheer Cheek: zum Auftragen von Rouge
110 Face Shape: zum Konturieren
142 Concealer Buffer: für den Concealer.
Und 3 Pinsel für die Augen:
227 Luxe Soft Definer: zum Verblenden und Verwischen von Lidschatten
231 Luxe Petit Crease: zum Akzentuieren und Ausschattieren in der Lidfalte
317 Wing Liner: für den Lidstrich.

Die Pinsel sehen super elegant aus – die Stile sind aus Holz und handgefertigt und tragen einen roséfarbenen Schriftzug, welcher perfekt zu den roséfarbenen Pinselköpfen passt. Wieder einmal kann ich meiner Liebe zu Rosé freien Lauf lassen! Sie sind super weich und hochwertig und lassen sich super zum Auftragen von Make Up benutzen. Für mich sind sie mittlerweile nicht mehr aus meiner Make-Up-Sammlung weg zu denken!
5. And last but not least my newest discovery – the Rose Golden Luxury Set by Zoeva. It contains 5 brushes for the face:
 106 Powder: to apply  powder
102 Silk Finish: to apply foundation
127 Luxe Sheer Cheek: to apply blush
110 Face Shape: for contouring
142 Concealer Buffer: for the concealer.
And 3 brushes for the eyes:
227 Luxe Soft Definer: to softly blend and smooth eyeshadow
231 Luxe Petit Crease: for accentuating and blending in the crease
317 Wing Liner: for the eye liner.

The brushes look so elegant, they are handcrafted and show a rose gold lettering. Once again just right for my love for rose gold. They are super soft and of high quality and are perfect for applying make up.

Was sind eure Make Up Must Haves?
What are your make up must haves?

Comments

  1. says

    Ich muss ja sagen, ich liebe meine Naked-Palette und meine Zoeva Pinsel auch heiß und innig und möchte sie nicht mehr missen! Sie (v.a. die Palette) sind zwar ein wenig teurer, aber in meinen Augen absolut jeden Cent wert.
    Liebste Grüße

  2. says

    Ich habe die Naked Basic's Palette und mag sie super, super gerne. Von Zoeva besitze ich bisher nur zwei Pinsel aber es werden definitiv noch welche dazukommen 🙂
    liebste Grüße, Mandy

  3. says

    Wow, die Pinsel sind ja super! Ich habe bisher ganz simple Pinsel mit schwarzen Plastik-Stilen und ich glaube, ich weiß jetzt, wie ich die ersetzen werde 😉 Zoeva kannte ich als Marke bisher gar nicht… werde ich mir gleich mal näher anschauen. Danke für den Tip 🙂
    Von dem Miss-Manga-Mascara habe ich bisher auch nur gutes gelesen, mhm… direkt der nächste Punkt auf der Liste, haha 😀
    xoxo
    Nessa von DasFuchsMädchen

  4. says

    Ich bin auch ein totaler Fan der Zoeva Brushes. Die sind so schön angenehm auf der Haut & sind einfach super!
    Danke auch für deine lieben Worte unter meinem letzten Post. 🙂

    Ich mache übrigens grad eine Blogvorstellung & vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? 🙂
    Liebe Grüße, Fabienne <3

  5. says

    Das Pinselset von Zoeva und die Naked 2 Palette besitze ich auch und sie sind aus meiner täglichen Make-Up Routine nicht mehr wegzudenken. Ich liebe die Produkte einfach und kann verstehen, dass sie zu deinen Top 5 Must-Have Beautyprodukten gehören. Die Naked 2 benutze ich auch super gerne zum Highlighten oder Augenbrauen auffüllen, bevor ich die Anastasia Dipbrow Pomade hatte. 🙂

    xx
    http://www.mademoisellecreative.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*