Mein Alltagsoutfit

Da ich im Moment total viel Uni habe, sogar am Wochenende, und dann auch noch einen neuen Job begonnen habe, habe ich heute ein Outfit für euch, das schon etwas länger auf meinem Laptop herumfliegt.
Ich habe es im Herbst gemacht, als es noch wärmer war. Ich glaube, es war mein persönliches Lieblingsoutfit dieses Jahr. Ich liebe die Schuhe, die Lederjacke, die Jeans. Ich war an dem Tag, als es geschossen wurde in Lüneburg und es ist für mich ganz einfach das perfekte Outfit zum reisen.
Trotz des Absatzes sind die Schuhe super bequem. Ich kann sie einfach jeden Tag anziehen, ohne, dass meine Füße wehtun, egal, wie viel ich laufe.
Meiner Meinung nach perfekt, denn ich liebe Schuhe mit Absatz, aber irgendwie sind sie eben nicht gut für die Füße und das merkt man.
Manchmal frage ich mich, wer sich High Heels für Frauen nur ausgedacht hat. Es ist doch bescheuert, seinen Fuß in so etwas hinein zu zwängen und dann unsicher durch die Welt zu laufen, am Ende des Tages, wenn man sie auszieht, sich ganz komisch zu fühlen und am nächsten Morgen es immer noch in den Gliedern zu spüren.

Schal – Polo Ralph Lauren
Lederjacke – Zara
Jeans – Only
Sneakers – Paul Green
Ich hoffe ihr habt eine tolle Vorweihnachtszeit! 
Marietta

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*