Immer auf dem Sprung

Bei mir ist mal wieder Hektik angesagt. Die Uni hat wieder begonnen, nebenbei arbeiten, Urlaub buchen (meiner Meinung nach das Schlimmste überhaupt) und dann noch versuchen die Freunde nicht außen vor zu lassen. Hektik ist gar nicht gut, aber manchmal kommt man einfach nicht drum herum. Deshalb brauche ich abends eigentlich noch mal eine Stunde für mich alleine um abzuschalten, aber selbst dafür fehlt momentan die Zeit.
Ich bin immer auf dem Sprung. Wenn ich irgendwo hingehe habe ich einen Schritt drauf, bei dem viele wohl gar nicht mithalten könnten. Aber so ist es eben: Tausend Verpflichtungen und wenn man noch Rücksicht auf sich selbst und das, was man selbst möchte, nimmt, dann bleibt noch weniger Zeit. Das kennt doch bestimmt jeder, oder?

Schal – Mango
Lederjacke – Zara
Tasche – Zara
Pullover- French Connection
Jeans – Only
Sneakers – Paul Green
Marietta

Comments

  1. says

    Ich kenn das, ich bin auch immer total gestresst und auf dem Sprung…
    Aber ein echt schönes Outfit und du hast eine tolle Figur!
    Alles Liebe, Salo

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*