Ich stehe mal wieder im Regen.

Ich stehe mal wieder im Regen. Irgendwie komisch, es macht mir gar nicht so viel aus. Die Temperaturen sind hochgeklettert und obwohl das Wetter noch nicht so ganz mitspielt habe ich schon das Gefühl von Frühling. Bei mir ist es immer so, dass, kaum dass das neue Jahr begonnen hat, meinetwegen der Winter auch wieder gehen kann. Ich habe genug gegessen, genug vom Schnee gesehen, genug Weihnachtsstimmung gehabt. Der Januar ist dann immer sehr beschwerlich, eigentlich geht es erst im März bergauf, aber bis jetzt war der Februar doch wirklich gnädig mit uns. Meinetwegen kann das so bleiben!
Cardigan – Vero Moda
Hemd – H&M
Jeans – Only
Sneakers – Paul Green

Schnell vor dem Einkaufen im Nieselregen noch ein Outfitfoto geschossen, jetzt gehts los zur Arbeit! Danke, Frühling, dass du mich schon jetzt abgeholt hast!

Marietta

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*