Allergisch… gegen Kaffee?

Ich hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende und seid gut in die neue Woche gestartet. Ich habe noch ein paar Fotos von letztem Sonntag, nachdem ich mit einer Freundin in einem Café frühstücken war. Und das führt mich zu dem Titel des Posts. Ich bin ein leidenschaftlicher Kaffee-Trinker und Frühstücken-Geher. Aber seit einiger Zeit merke ich, dass ich danach den restlichen Tag wie gerädert bin. Ich frage mich mittlerweile schon, ob ich vielleicht den Espresso in den Cafés und Coffeeshops nicht vertrage oder ob er stärker/anders ist, als der, den ich jeden Morgen zu Hause trinke. Oder ob es am ausgiebigen Frühstück liegt, welches mir den Magen beschwert. Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass man bei dem kalten Wetter (es ist ja gefühlt schon Winter, nicht Herbst!) nicht ganz fit ist. Was auch immer es ist, es möge bitte aufhöre. Denn dafür liebe ich Kaffee und Frühstücken viel zu sehr!
Sweater – Only | Jeans – Topshop | Boots – Zalando | Bag – DKNY | Coat – Andrew Marc New York

I hope you had a relaxing weekend and I good start into the new week! Here are some photos from last Sunday, after I had breakfast with a friend at a café. I am a passionate coffee drinker and breakfast eater. But for a while now I feel drained of energy for the rest of the day. Is it possible that I am interlorant to the espresso served at cafés and coffee shops? Or was the extensive breakfast the problem? Maybe it’s only the effect of the cold weather on my immune system? Whatever it is, it may stop soon, please. Because I just love coffee and breakfast way too much.

Comments

  1. says

    Sehr schönes Outfit! Besonders dein Mantel gefällt mir richtig gut 🙂 Ist der aktuell noch erhältlich oder hast du ihn schon länger? Ich bin nämlich momentan auf der Suche nach einem schönen Mantel..
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*